Hi, wie steht ihr zum Thema Umweltschutz? Ist es für euch wichtig und tut ihr selbst etwas für die Umwelt? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ihr euch für den Umweltschutz engagiert und was für Tipps habt ihr für andere Leute, die vielleicht auch etwas mehr in dieser Richtung tun würden? Danke. LG
Hallo, ich versuche so gut es geht, mich mehr zu engagieren und meinen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten. Ich habe zum Beispiel seit kurzem eine Photovoltaik Anlage auf meinem Dach. Ich unterstütze seit Jahren die Herstellung von sauberem Strom und kaufe selbst auch nur Ökostrom.
Als ich von der Möglichkeit gehört habe, dass man seinen Dach vermieten kann, wollte ich es unbedingt machen. Natürlich stellt man sein Dach nicht umsonst zur Verfügung, aber dennoch macht man damit etwas Gutes für die Umwelt. Das ist zum Beispiel eine Option, die ich dir empfehlen kann. Du kannst dir aber auch deine eigene Solaranlage kaufen und deinen Strom produzieren. Das wäre auch eine Möglichkeit. Viele Grüße