Name (Nickname reicht): AnimaDolor/Mel Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: Deckhaar hellblond, das untere Haar dunkelrot Frisur: lang, leicht gestuft (war es jedenfalls mal^^) Größe: 1,63m Figur: too much Positive Eigenschaften: Loyal, hilfsbereit, verständnisvoll Negative Eigenschaften: manchmal reizbar, launisch Stärken: Es ist mir wichtig jedem zu helfen, auch wenn ich selten was dafür wiederbekomme und das macht mich reizbar Schwächen: Ich sage niemals was mich stört, weil es meiner Erfahrung nach nur zu Streit führt, der mit den Worten beginnt, ich würde mich anstellen oder mir was einbilden..(Ja genau...) Schönste Momente: Da ich viel allein bin, freue ich mich immer, bei "Freunden" zu sein, selbst wenn sie nicht echt sind. Lieblingsgetränk: Isolight, Sportschorle, Bonaqua Apfel/Birne Lieblingsessen: Salate, selbstgemachte gefüllte Nudeln Hobby: lesen und Yoga
Name (Nickname reicht): niniel Augenfarbe: braun Haarfarbe: hell bis dunkelbraun Frisur: ähm... meistens sind die langen Haare zusammengebunden Größe: 1,62 Figur: naja, eigentlich ok Positive Eigenschaften: zuverlässig, hilfsbereit, pünktlich Negative Eigenschaften: zu perfektionistisch, oft schnell gereizt Stärken: helfe gerne anderen, egal wann/wie und bei was, kann gut zuhören Schwächen: kann nicht nein sagen, fühle mich schnell persönlich angegriffen Schönste Momente: teffen und kochen mit K., ausreiten, mit meinem Kater entspannt im Bett liegen und Musik hören^^ Lieblingsgetränk: Apfelschorle Lieblingsessen: Ravioli-Auflauf Hobby: Geige/Klavier spielen, malen/zeichnen, reiten, ...