Wieder eine Aufgabe in welche der vorherige Poster Behauptungen aufstellt, aber diesmal etwas persönlicher.Die Person unter mir:- trägt gerade eine Jeans- hat heute gut geschlafen- besitzt ein Haustier
- ja, jeans stimmt - nein, geschlafen habe ich nicht wirklich gut- ja, habe ein haustier, meinen kater samydie person unter mir:- isst gerne nudeln- mag blumen- spielt ein instrument
- ja- ja- neinDie Person unter mir- ist künstlerisch talentiert- hat lange Haare- geht gerne spazieren
- jein- ja- jaDie Person unter mir- mag Gewitter- sieht gerne fern- ist gerade schlecht gelaunt
nein, bin zu schreckhaftnein ich lese lieberjein, weder schlecht noch gut gelaunt^^Die Person unter mirließt gerneengagiert sich auf irgendeine Weise sozial (Spenden,Sammeln, Petitionen)hat einen Job den er/sie liebt
Ja, ich liebe LesenJa, bin ehrenamtlich engagiertNeinDie Person unter mir:ist vegetarierinhat einen Führerscheinkocht gerne
JaNein JaDie Person nach mir:Spielt gerne Solitär Ist Raucher/inBraucht mehr als einen Wecker um aufzuwachen