Hi, ich suche eine Digitalagentur zur Verwirklichung eines sehr speziellen Projektes. Man sollte schon etwas mehr können wie Wordpress oder ein anderes Bausteineprinzip.
Wenn Du eine Digitalagentur suchst, die Du auch aufsuchen willst, wäre eine Ortsangabe hilfreich. Was nutzt Dir eine Empfehlung für Köln wenn Du in Berlin wohnst?
Als ich auf der Suche nach einer Agentur war, die conversion rate optimisation anbietet bin ich auf b-works.io in Zürich gestossen. Sehr kompetent, sehr zuverlässig. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann suchst du jemanden, der die eine Webseite erstellt. Die beste Lösung ist doch einen Webdesigner zu engagieren, wer kann da besser helfen als er? Ich habe mein Firmen Homepage auch von einer Webdesigner Agentur erstellen lassen und sie sieht auch richtig super aus. Der Profi hat da einige meiner Wünsche mit einbauen können, was mich sehr gefreut hat. Danach habe ich eine SEO Agentur gefunden, die meine Seite im Internet bekannter gemacht hat und mir eine gute Google Platzierung ermöglicht hat.
Ich kann daher die SEO Agentur Optimerch sehr empfehlen, für mich hat sie einen prima Job gemacht. Liebe Grüße