Hi, bin auf der Suche nach guten Hilfsmitteln zum Abnehmen und online bin ich unter anderem auf verschiedene Produkte gestoßen. Was haltet ihr von solchen Hilfsmitteln? Hat es jemand von euch schon mal ausprobier? Mich würde einfach interessieren, ob sie wirklich helfen?? Viele Grüße an alle
Hallo Ich habe Tabletten ausprobiert und mir haben sie geholfen. Es handelt sich ein Produkt, welche völlig natürlich in der Zusammensetzung ist und hilft die Fettverbrennung zu beschleunigen und den Hunger zu dämpfen. Man sollte meiner Meinung nach nur darauf achten, ein hochwertiges Produkt zu kaufen und deswegen vor dem Kauf gut recherchieren.
Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, bis ich es selbst ausprobiert habe und merkte, dass die Tabletten zum Abnehmen die wirklich helfen. Es gibt aber auch andere Mittel, am besten du informierst dich selbst und triffst dann eine Entscheidung. Alles Gute!
Ich würde solche Mittel zum Abnehmen nicht empfehlen und sie auch nicht selbst probieren. Es gibt viel bessere und gesündere Methoden die lästigen Fettpolster loszuwerden. Natürlich ist Fett am Bauch lästig, aber mit viel Arbeit und Geduld kann man es loswerden. Frauen haben leider mehr damit zu kämpfen als Männer, aber es ist nicht unmöglich auch an diesen Problemstellen abzunehmen.
Vielleicht sollte man lieber Fitness für Frauen ausprobieren, anstatt diese Tabletten zu nehmen und zudem ist es auch sehr wichtig sich gesund zu ernähren. LG
Ich würde da auch lieber Sport machen, als irgendwelche Tabletten zu probieren. Diese ganzen Mittel zum Abnehmen sind meiner Meinung nach der falsche Weg zum perfekten Körper. Wie mein Vorredner würde ich empfehlen einfach irgendeine Art von Sport zu machen. Es gibt da so viele Möglichkeiten, so dass man etwas finden kann, was einem gefällt. Ich trainiere zuhause, da ich keine Lust auf Fitnessstudios habe. Ich habe bei mir in der Wohnung eine Hantelbank stehen, so dass ich jeden Tag wenigstens eine halbe Stunde trainieren kann.
Ich habe mir diese klappbare Hantelbank gekauft, die man ohne Probleme wegräumen kann. Grüße