Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Mittel, welches bei Stress helfen kann? Ich brauche etwas, was man ohne Rezept kaufen kann und bei Bedarf eingenommen werden kann. Was für Mittel gibt es? Kennt jemand etwas Gutes und Empfehlenswertes?
Ich denke, dass solche Produkte noch nie so gut verkauft wurden wie jetzt. Irgendwie stehen in den letzten Monaten alle unter Stress. Im Sommer haben wir zwar gedacht, dass das normale Leben wieder einkehrt und manche sind sogar in den Urlaub gefahren aber jetztmerkt man wieder, dass es noch lange nicht vorbei ist und wir leider noch einiges ertragen müssen. Meine Freundin ist auch sehr angespannt und gestresst seitdem das mit der Pandemie angefangen hat und sie nimmt seit Monaten ein natürliches Mittel, welches ihr anscheinend ganz gut Hilft.
Sie kauft sich online diese Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen Ashwagandha Kapseln. Das ist ein naturreines und hochwertiges Mittel, welches man ohne Rezept kaufen und einnehmen kann. Wenn du etwas zur Beruhigung benötigst, dann probiere die Kapseln einfach mal aus. Wie gesagt, ihr helfen sie ganz gut und sie nimmt dieses Mittel schon seit Juni. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder zu unserem normalen Leben zurückkehren können. Wünsche uns allen starke Nerven und eine gute Gesundheit in den kommenden Monaten. LG