Ich möchte euch was zum Thema Pflege zu Hause teilen und weil ich finde, dass es meiner Meinung nach besser als eine Pflege bzw. Betreuung im Altersheim ist.
Mit einer Pflege zu Hause konzentriert sich die Pflegekraft nur auf eine Person die gepflegt werden muss, man ist auch im eigenen Heim und man kann alles, was man für die Pflege zu Hause braucht, online bestellen.
Mein Opa wird auch zu Hause von einer polnischen Pflegekraft betreut und durch die Hilfe von https://www.pflegezuhause.info/pflege-privat/ habe ich auch eine private Pflege in Stuttgart bekommen.
Die Preise sind echt gut und sie haben auch langjährige Erfahrung in der Pflege, sollte jemand auch so eine Pflege brauchen, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen.
Hallo, wir wollten unsere liebe Oma auch nicht ins Altersheim geben, so dass sie meine Eltern im Haus aufgenommen haben und eine Pflegekraft gefunden haben, die tagsüber mit ihr im Haus ist, wenn alle arbeiten. Bei uns funktioniert das sehr gut, allerdings ist Oma kein schwerer Pflegefall und sie ist auch nicht ans Bett gebunden. Sie kann nur nicht lange laufen, also eigentlich nur die paar Schritte im Haus, die sie zur Küche oder zum Bad braucht.
Sie hat aber ein Elektromobil und mit ihm ist sie dann draußen unterwegs. LG